Boxer vom Westerwald-Juwel

Unsere Boxer

Avanti vom Westerwald-Juwel

WT: 03.09.2006

Herz 0 /HD B2/ SP 1

AK: BH, VPG 3, FH1, FH2 mehrfach Qualis, AD, ZTP

 

Kurz vor ihrem 13. Geburtstag haben wir Avanti gehen lassen müssen, ich habe keine Worte für diesen Verlust. Die Lücke, die sie hinterlässt, ist unvorstellbar groß.

Caballero vom Westerwald-Juwel

WT: 09.05.2010

Herz 0/ HD B1/ SP 0

AK: BH, IPO 3, FH 1, AD, ZTP

Courage vom Westerwald-Juwel

WT: 09.05.2010

Herz 0/ HD B1/ SP 0/ JRD clear --> Zertifikat

AK: BH, IPO 2, FH 1 FH 2 mehrfach Qualis, AD, ZTP

2. Platz Landesmeisterschaft FH 2015

Djamie vom Westerwald-Juwel

WT: 12.08.2012

Herz 0/ HD A2/ SP 2

AK: BH, IPO 1, FH 1, AD, ZTP

Gioia vom Westerwald-Juwel

WT: 12.09.2016

Herz 0/ HD E1/ SP 1

Es hat nicht sollen sein, Gioia wurde leider mit einer schlechten Hüfte ausgewertet, wie auch immer das gekommen ist, und so wird sie natürlich nicht Mama werden. Das macht aber überhaupt nichts, denn Gioia ist ein ganz großer Schatz und wir haben auch ohne Zuchtambitionen ganz viel Spaß zusammen. Glücklicherweise hat sie auch keine Probleme, von daher kann sie ihr Wirbelsturmnaturell voll ausleben!

Mozart vom Aargauer Stein

Rufname: Momo

WT: 05.11.2005

Herz 0/ HD A1/ SP 4

AK: BH, AD. ZTP

Auch Momo mussten wir kurz vor seinem 13. Geburtsag gehen lassen - auch wenn er ein schönes, langes Leben hatte... es ist immer zu früh...

Amore mio vom Westerwald-Juwel

unser Prince Charming

WT: 03.09.06

HD A2/Herz 0/ SP 0

AK: BH, AD, ZTP

 

für immer in unseren Herzen

Inane von der Sorsumer Mühle

Rufname: Nane

WT : 30.07.2004

AK: AD, ZTP

für immer im Herzen

es erfüllt sich der größte Alptraum, wenn  das geliebte Hundekind vergiftet wird und man absolut  machtlos ist....

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!