Boxer vom Westerwald-Juwel

30.05.2020

Der D- Wurf von der Balk nach Erin vWWJ und Absinth wurde fehlerfrei vom Zuchtwart abgenommen. Herzlichen Glückwunsch an Gisela und Rudi! Wir freuen uns sehr mit euch!


03.04.2020

Im Zwinger von der Balk erblickten zwei wunderschöne Mädchen nach Erin vom Westerwald-Juwel und Absinth das Licht der Welt. Ganz herzlichen Glückwunsch an Gisela und Rudi und alles Gute für die Aufzucht!
 


15. 01.2020

Marven vom Rehfeld, Vater unseres F und G- Wurfes, wurde die Körung A zugesprochen! Toll ! Herzlichen Glückwunsch an Bärbel. Wir freuen uns sehr mit euch!


Januar 2020

Leider hatte mein vorheriger HP- Anbieter recht kurzfristig all seine Dienste eingestellt und so war meine alte HP mit all ihren gesammelten Inhalten plötzlich verschwunden.... Ich habe nun endlich etwas Zeit gefunden und ein wenig an dieser neuen Seite gearbeitet. Leider sind nun fast 15 Jahre News, Prüfungen, Gesundheitsergebnisse, Bilder und Geschichten verloren gegangen. Ich bemühe mich, wenigstens die Inhalte aus dem letzten Jahr wieder aufzulisten, und natürlich alles, was nun wieder neu dazu kommt, um hier wieder einen kleinen Eindruck über unsere Zucht  zu vermitteln. Wir wünschen viel Spaß auf unserer neuen Homepage!


FROHES NEUES JAHR!

WIR WÜNSCHEN IHNEN FÜR DAS NEUE JAHR ALLES GUTE, GESUNDHEIT & ZUFRIEDENHEIT!


08.12.19

Erin vWWJ hat heute die Stöberprüfung mit 90 Punkten bestanden. Sie wird erfolgreich in der Rettungshundearbeit geführt! Herzlichen Glückwunsch Gisela und Rudi !


30.11.19

Faxe (Fox vWWJ) geht  in die wohlverdiente Winterpause. Er hat innerhalb von vier Wochen die drei Qualifikationsprüfungen für die Deutsche Meisterschaft IGP 2020 sehr erfolgreich absolviert! Herzlichen Glückwunsch an Thorsten und Astrid! Ihr seid so fleißig mit dem Bub!


30.11.19

Fräulein Smilla vWWJ hat heute mit 97 Punkten ihre IFH1 ganz vorzüglich bestanden! Ganz herzlichen Glückwunsch, Renate!


17.11.19

Das Fancy Kind hat gestern ihre IGP1 mit 94/82/93 bestanden 💪
Super gemacht Sandra und Fancy! Ganz herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Euch !
Und die Punkte können sich auch sehen lassen !


Oktober 19

Ich habe Courage genetisch auf die rezessiv vererbte Krankheit JRD testen lassen, das Ergebnis ist JRD clear - frei. Auch wenn wir es nicht anders erwartet haben, freuen wir uns sehr über das Ergebnis. Hier das Zertifikat


20.06.19

Gianna vWWJ hat heute in Finnland ihre BH bestanden.... mal schnell so 😉 well done girls! That's  great news, Tiina! Congratulations !


05.05.19

Sehr fleißig in letzter Zeit war auch Gaspar vWWJ (A1/0/0). Er hat innerhalb von drei Wochen AD, ZTP und heute noch eine äußerst gelungene BH abgelegt! Ganz herzlichen Glückwunsch an Kim und Sebastian! Spitze gemacht 👍


04.05.19

Fräulein Smilla vom Westerwald-Juwel hat heute ihre IGP 1 bestanden  wir freuen uns sehr und gratulieren  ganz herzlich !


November 18

Freddy besteht eine vorzüliche IPO 3

Super gemacht, herzlichen Glückwunsch!


November 18

Finja startet erfolgreich auf der Atibox FH WM und ersucht sich mit 90 Punkten den 9.Platz!

Herzlichen Glückwunsch!

02.11.18

Fraser vWWJ (Max) besteht die IPO FH mit 90/84

Herzlichen Glückwunsch!


Oktober 18

Finja vWWJ hat  auf der Deutschen Meisterschaft FH in Göttingen 91 Punkte gesucht! Toll gemacht!


September 18

Finja ersucht sich auf der Landesmeisterschaft FH in Hessen den 3.Platz


September 18

Gianna ist komplett in Finnland ausgewertet mit Herz 0/ HD B/ ED 0/ LTV-0/ VA-0/ SP 0

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr über die schönen Ergebnisse!


12.08.18

Faxe (Fox)

Landesgruppenausstellung im BK Göttingen
Gebrauchshundeklasse gestromt V2 – Anwartschaft Dt. Champ. (VDH) Res.

Herzlichen Glückwunsch!


13.05.18

Fraser vWWJ besteht eine weitere FH2 mit 100 Punkten! Super gemacht! Ganz herzlichen Glückwunsch!


Oktober 17

Fox besteht auf der Deutschen Meistersschaft IPO mit 83/90/83!

Herzlichen Glückwunsch!!

 


Oktober 17

Finja vWWJ hat auf der Deutschen Meisterschaft FH 95 Punkte gesucht! Super! So eine tolle Leistung!
 


September 17

Fox qualifizier sich im BK Elmshorn auf der LAP für die DM IPO   mit 99/95/96a
Niedersachsenmeister – beste Fährte – beste Unterordnung

Super gemacht!


Mai 17

Freddy besteht die IPO 1!

Herzlichen Glückwunsch!


November 16

Fraser vWWJ (Max) besteht die IPO 3 mit 96/88/94

Super! Herzlichen Glückwunsch, Richard!


29.10.16

Fancy vWWJ (B1/0/0)  besteht die ZTP mit vorzüglichen Leistungen!

Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht!


03.09.16

Fräulein Smilla besteht ihre BH! herzlichen Glückwunsch!


November 16

Fox besteht die Körung B

Super!


November 16

Finja vWWJ ersucht sich bei der Atibox Weltmeisterschaft FH in Spanien den 1. Platz in der Prüfungsstufe FH1!

Einfach nur toll! Im Alter von 2.5 Jahren eine wahnsinns Leitsung!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an Babette und Bernd!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!